Montag, 20. September 2010

Socken aus Designerwolle

Wir sind wieder zurück vom Kurztripp ins Schwabenländle. Das Wetter war herrlich! So richtig schön zum rumgammeln, im Garten sitzen und stricken. Dabei ist auch wieder etwas fertig geworden. Ein paar Socken, für´s Tochterkind. Die Wolle ließ sich super verstricken und ist angenehm weich.


Bambusmuster mit Bumerangferse, gestrickt in Gr. 36 mit Mausezähnchenrand.Die Farbe kommt mal wieder nicht so richtig gut raus, ist ein schönes Türkis.

Die gefilzten Hausschuhe sind super angekommen - und passen!
Auch das Bolero-Jäckchen ist fertig, leider habe ich noch keine Bilder gemacht. Kommt aber noch!

Muss jetzt kochen, der Herr Gemahl kommt mittags immer zum Essen.

See you later! Mit weiteren fertigen Teilchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen