Montag, 27. September 2010

Restesocken mit Russian Join und Paraphernalia

Zur Zeit läuft noch ein Restesocken-KAL mit Russian Join. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und für mich ganz alleine an diesem KAL mitgestrickt. Und ich bin überrascht, was dabei herausgekommen ist. Das sind bestimmt nicht die letzten Socken, die ich so gestrickt habe.
Hier nun meine Socken in Gr. 38/39, bleiben bei mir.
Sogar der Farbwechsel hat einigermaßen gestimmt.

In meiner Woll-Kiste war noch ein "Bobbl" Jawoll Magic von Lang Yarns. Auf den Farbverlauf war ich richtig neugierig. Leider war ein Knoten in der Wolle, da die Socken aber in meiner Schublade verschwinden, habe ich einfach weitergestrickt. Herausgekommen sind dann diese Socken:

Wolle: Jawoll Magic von Lang Yarns
Gr. 38/39, für mich

Das war´s für heute, schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen